Den Cafe-Traum erfüllt

Ein kleines Cafe zu führen, war schon immer der geheime Wunsch von Inge Benz, den sie sich nun erfüllt hat. Seit Mitte März lädt sie in den ehemaligen Räumlichkeiten der Sparkasse direkt neben dem Saubrunnen in der Hauptstraße 39 in Bornhein in "Inges Cafe" ein. "Ich komme wieder zurück" hatte die Bornheimerin allen Gästen versprochen, als sie 2004 nach sechs Jahren den "Bornheimer Hof" aufgab und nach Landau in die "Maxburg" wechselte, die sie 13 Jahre führte. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten und im mordern gemütlichen Flair eröffnete sie nun mittem im Herzen von Bornheim ihr Cafe.

Die Stammgäste vom Bornheimer Hof und von der Maxburg wussten zu schätzen, dass sie von Inge Benz mit Gaumenfreuden verwöhnt wurden, und so dürfen sich auch die Gäste in ihrem neuen Cafe auf eine ständig wechselnde Auswahl an leckeren, von ihr selbst gebackenen Kuchen und Torten freuen. Dazu gibt es eine Auswahl an Frühstücksvariationen sowie Kaffeespezialitäten der Kaffeerösterei. In der warmen Jahreszeit bietet sie den großen und kleinen Besuchern auch im Straßenverkauf Eisspezialitäten von Elio aus Gemersheim. Und wer es lieber herzhaft mag, der findet Snacks wie hausgemachte Burger, Flammkuchen sowie verschiedene Toasts und Salate. Dazu passt ein edler Wein von Winzern der Umgebung. 40 Plätze im Innenbereich und weitere 50 Sitzgelegenheiten im Außenbereich am Saubrunnen stehen den Gästen zur Verfügung. Im Cafe werden auch gerne private Feierlichkeiten oder ein "Leichenschmaus" nach der Beerdigung ausgerichtet. Parkplätze stehen ausreichend direkt am Cafe zur Verfügung.

Sie finden uns hier:

MITTEN IM HERZEN VON BORNHEIM…
…DIREKT AM SAUBRUNNEN 

Hauptstrasse 39 (Am Saubrunnen)
76879 Bornheim bei Landau
Tel: 06348-9848884

Öffnungszeiten (Oktober bis März)
Di., Fr., Sa. 12:00 - 18:30
Mi., So. u. Feiertage 10:00 - 18:30
Mo. u. Do. Ruhetag

Öffnungszeiten (April bis September)
Di., Fr., Sa. 12:00 - 20:00
Mi., So. u. Feiertage 10:00 - 20:00
Mo. u. Do. Ruhetag