Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.89.187.28.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Josef Josef aus Gau-Bickelheim schrieb am 29. September 2018 um 16:21:
Hallo, war letzte Woche in Inges Cafe gewesen..super Kuchen und vor allem die Burger sind, wie die Wirtin super-spitze... Ein grosses Lob von mir.. Werde bestimmt wieder kommen, auch wenn der Weg etwas weit ist..Beste Grüße JF
Birgit Birgit aus Landau schrieb am 12. August 2018 um 12:06:
Wir haben Inge's Cafe mit einem Gourmet Frühstück getestet. 😋😋 es war sooooo lecker. Inge du bist die Beste. Mach weiter so. Bis bald.
Sandra Sandra aus Landau schrieb am 7. Juli 2018 um 11:28:
Schönes Cafe, sehr gutes Essen und eine schöne Internetseite!
Diana Diana aus Herxheim schrieb am 30. Juni 2018 um 15:17:
Ich mußte mal sehen was Inge aus der ehemaligen Sparkasse gezaubert hat. Einfach super. Der Kuchen hat ganz toll geschmeckt und wir werden demnächst zum Essen kommen. Danke Inge. Mach weiter so..
Ingo Braun Ingo Braun schrieb am 25. Juni 2018 um 13:34:
Hallo...alles super in diesem schön gelegenen cafe-Bistro am Saubrunnen...Eis toll.Wirtin super und auch die Burger sind sehr lecker..Als Nachspeise dann noch einen großen Eisbecher und alle sind satt. ..kommen gerne wieder hierher...Auch für Radfahrer/Biker als Zwischenstop zu empfehlen....
Peter Peter schrieb am 22. Juni 2018 um 14:18:
Sehr liebevoll eingerichtetes Cafe. Wir kommen gerne wieder. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Manni Manni schrieb am 1. Juni 2018 um 20:35:
Ein ganz tolles Cafe. Einfach alles lecker und mit Liebe frisch zubereitet. Ebenso bekommt man richtig leckerses Eis und super selbstgebackene Kuchen und Torten. Super freundliches Personal und echt gemütliches Ambiente. Da passt einfach alles. Weiter so !
Karin Hechler Karin Hechler aus Landau-Dammheim schrieb am 15. Mai 2018 um 15:56:
Meine Kinder haben mich zum Muttertag in Inges Cafe eingeladen, das "Muttertagsfrühstück" war sehr ansprechend serviert, total schmackhaft, von allem etwas dabei, angefangen vom Lachs, über feinen Schinken, Salami, Käse, Tomaten, Gurken, Paprika, Rührei, Butter, Marmelade, Honig, Nutella und Obst bis hin zu Orangensaft, Secco, Kaffee, heiße Schokolade und Tee. Die ganze Familie nebst Enkelin Mathilda konnte sehr entspannt den Morgen genießen. Wir werden wieder kommen.
Olivia Olivia aus Bellheim schrieb am 13. Mai 2018 um 22:58:
Ware heute mit meiner Mutti frühstücken . War alles super toll und frisch zubereitet . Kann man nur empfehlen. Grüße aus Bellheim
Ute Ute aus Neustadt schrieb am 4. Mai 2018 um 12:23:
Wir waren in der Neueröffnungswoche da. Meiner Tochter und mir hat das Frühstück gut geschmeckt. Es war ansprechend angerichtet und Inge war wieder freundlich wie man sie kennt. Wir kommen sicher gerne wieder.