Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.239.102.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Karin Hechler Karin Hechler aus Landau-Dammheim schrieb am 15. Mai 2018 um 15:56:
Meine Kinder haben mich zum Muttertag in Inges Cafe eingeladen, das "Muttertagsfrühstück" war sehr ansprechend serviert, total schmackhaft, von allem etwas dabei, angefangen vom Lachs, über feinen Schinken, Salami, Käse, Tomaten, Gurken, Paprika, Rührei, Butter, Marmelade, Honig, Nutella und Obst bis hin zu Orangensaft, Secco, Kaffee, heiße Schokolade und Tee. Die ganze Familie nebst Enkelin Mathilda konnte sehr entspannt den Morgen genießen. Wir werden wieder kommen.
Olivia Olivia aus Bellheim schrieb am 13. Mai 2018 um 22:58:
Ware heute mit meiner Mutti frühstücken . War alles super toll und frisch zubereitet . Kann man nur empfehlen. Grüße aus Bellheim
Ute Ute aus Neustadt schrieb am 4. Mai 2018 um 12:23:
Wir waren in der Neueröffnungswoche da. Meiner Tochter und mir hat das Frühstück gut geschmeckt. Es war ansprechend angerichtet und Inge war wieder freundlich wie man sie kennt. Wir kommen sicher gerne wieder.